Logo-SCBL-Gruppe_Skyline
SCBL-Leitung | © AgentiFijsh - Klaus-Peter Wagner

Neues Jahr – Viele Veränderungen

Trotz der langwierigen Pandemie, gibt es für das Jahr 2022 viele spannende Veränderungen in unserem familiären Team der SCBL-Gruppe.

Zum Einen beginnt das Jahr mit der Neubesetzung der Pflegedienstleitung (PDL).

Herr Michael Iken hat seine Tätigkeiten als PDL und auch als Geschäftsführer zu Beginn des neuen Jahres niedergelegt, um anderweitigen Aufgaben im Unternehmen nachzugehen.

An seine Stelle als PDL tritt nun als treibende Kraft Frau Joanna Günzler, die von Frau Nicole Engelhardt als stellvertretende PDL tatkräftig unterstützt wird.

Unsere Verwaltungsmitarbeiterin Frau Kathrin Heesch, ehemals Günzler, ist in freudiger Erwartung und wird sich aufgrund dessen ab Mai in Mutterschutz begeben.

Ihre Position übernimmt ab diesem Zeitpunkt ihr Ehemann, Herr Kevin Heesch, der unser Team bereits ab März mit seiner Kompetenz bereichern wird.

Vor Kurzem konnten wir Herrn Alexander Bley als Auszubildenden für unser Nachwuchsteam gewinnen.

Herr Tobias Iken wird seine Ausbildung voraussichtlich im Laufe des Jahres erfolgreich beenden.

Mit Stolz betrachten wir unser Team, welches stetig wächst und unsere Philosophie als Familienunternehmen unterstreicht.

All das lässt uns positiv in die Zukunft blicken.